Beim Adventsmarkt am 2.12.23 auf dem Dorfplatz in Darmsheim wird auch in diesem Jahr wieder die Grundschule Darmsheim gemeinsam mit dem Förderverein mit einem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns, Ihnen dieses Mal etwas ganz Besonderes anbieten zu können.

Dank der Eltern der Grundschulkinder gibt es viele verschiedene, selbstgebackene Plätzchen im to-go-Becher. Der Erlös der Plätzchen geht an den Förderverein der Grundschule Darmsheim zur Unterstützung der Projekte für die Schulkinder (eine Übersicht hierzu finden Sie unter www.foerderverein-gs-darmsheim.de).

Desweiteren wird es wieder Geschenkpapier geben, das als Initiative der Bürgerstiftung Sindelfingen von den Kindern der 3. Klassen der Grundschule Darmsheim und weiteren Sindelfinger Schulen gestaltet wurde. Der Erlös aus der Verkaufsaktion geht an die teilnehmenden Schulen, sowie an die Bürgerstiftung Sindelfingen zur Förderung weiterer Kinder- und Jugendprojekte.

Wir danken schon jetzt allen Eltern herzlich für die Unterstützung beim Backen der leckeren Plätzchen und beim Verkaufen auf dem Adventsmarkt!

Um 14 Uhr wird es im Rahmen des Adventsmarkt ein Konzert der Musik AG der Grundschule auf dem Dorfplatz geben.

Wir freuen uns, Sie am Stand der Grundschule Darmsheim und bei dem Konzert der Musik AG begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Ihr Team des Fördervereins der Grundschule Darmsheim